Am Sudhaus 2, 12053 Berlin
+49 30 53672911
info@zentralrat-afrikagemeinde.de

Letzte Woche beim ZAGD e.V.

Letzte Woche beim ZAGD e.V.

Letzte Woche beim Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland e. V. war die Geschäftsstelle aktiv damit beschäftigt neue Projektideen zu konzipieren. Konzipierung, Antrag-Schreibung, es steht noch viel vor uns. Seid ihr gespannt?

Der Vorstands-Mitglied Yonas Endrias, hat sich auch effektiv für seinen Vortrag bei der Online-Videokonferenz „Förderung der Teilhabe von Menschen afrikanischer Abstammung“ vorbereitet. Eingeladen wurde er, im Rahmen der Un-Dekade gegen Rassismus und Diskriminierung, gemeinsam mit dem Bündnis für Demokratie und Toleranz von der Frau Staatsministerin Annette Widmann-Mauz.

Mehr Dazu erfährt ihr dann nächsten Dienstag!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.