Am Sudhaus 2, 12053 Berlin
+49 30 53672911
info@zentralrat-afrikagemeinde.de

Letzte Woche beim ZAGD e. V.

Letzte Woche beim ZAGD e. V.

Letzte Woche beim Zentralrat der afrikanischen Gemeinde in Deutschland e. V. fand unser Relaunch-Day statt! An dem Tag haben wir unser neues Logo und unsere neue Webseite veröffentlicht. Dieses neue Unternehmensbild, den wir mit große Freude mit unserer Community teilen, ist einer der Meilensteine des Strukturförderungsprogrammes vom BAMF.

Wir haben am 07.07.2020 eine „Relaunch-Day“ Online-Videokonferenz für unsere Mitglieder und Unterstützer*innen gehalten in der wir ihnen exklusiv Logo und Webseite präsentieren konnten. Diese Veranstaltung wurde von Adetoun Küppers-Adibisi von Afrotak TV cyberNomads moderiert.

Ferner hielt Maïmouna Ouattara von moveGLOBAL e. V. ein aussagekräftiges Vortrag über die „Vorteile der Verbandsarbeit für die afrikanische Community in Deutschland“! Anwesend waren neben unsere Mitglieder Repräsentanten des BAMF und der Beratungsstellen IMAP und Kienbaum.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.